Dienstag, 26. April 2011

Lieblingspalette: P2 - "Windhoek time!"

Heute will ich euch mal meine absolute Lieblingslidschatten"palette" zeigen: Windhoek time! von P2
Ich weiß nicht ob ich es überhaupt Palette nennen soll, es sind ja eigentlich nur 5 dünne Streifen.
Aber Ich glaube man kann es schon als solche bezeichnen.
Nun aber zur Palette! P2 schreibt selbst "Seidig zarter, langhaftender Puderlidschatten in fünf schimmernden Farben. Für den perfekten City Look". Enthalten sind ein hellpinker glitzriger Ton, den ich meist als Highlighter verwende, da er kaum Eigenfarbe, aber dafür einen ziemlichen Fallout hat, zwei lilane Töne, die ich auf dem Lid nur schwer unterscheiden kann, ein bräunlich schimmriger Ton (mein liebster) und ein dunkelgrauer.



Hier habt ihr sie alle mal aufgetragen mit der P2 Base (links) und ohne die Base(rechts):



Die Qualität ist meiner Meinung nach echt gut, auch wenn man etwas aufpassen muss, dass man mit dem Pinsel (ich benutze die Smokey Eye Brush von essence) nicht zuviel aufnimmt. Die Konsistenz ist nicht zu pudrig, und mir gefällt der schimmrige Unterton sehr. Allerdings ist hier auch das Problem. Für ein Alltags-AMU würde ich maximal 1 der Töne benutzen, wenn man sie alle kombiniert wird das Auge doch sehr glitzrig. Da bevorzuge ich schon eher mattere Töne. (Das sieht man auf den Fotos leider nicht so gut, am besten ihr swatcht sie alle mal selbst auf der Hand :)

Habt ihr euch auch in eine der P2 Paletten verliebt? Wenn ja in welche? Oder welche würdet ihr gerne mal ausprobieren?

1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen, bis jetzt fand ich die Lidschatten nicht so interessant, die Farben sprechen mich hier bei dem aber an, denn ich mag es wenn es schimmert im Lidschatten, auch so für den Alltag! (: Evtl. wäre Nr. 5 etwas zu dunkel für den Alltag aber doch sehr hübsch! (: Toller Post.

    Ja habe deinen Blog gesehen, fand den toll, also verfolge ich dich nun! <3

    Und zu deiner Frage: Leider, leider habe ich den Lack nicht Zuhause, wäre aber echt ne gute Idee gewesen, wenn ich den gehabt hätte. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen